Eine Tänzerin tanzt mit einem Band, drei Tänzer sehen zu

Mitgestalten

Vereinsmitglied bei EveryBody e.V. werden

Du findest, EveryBody ist ein wichtiger Bestandteil der Nürnberger Kulturlandschaft? Du möchtest ein Teil von EveryBody werden und uns dabei unterstützen, Menschen mit und ohne Behinderungen einen gleichberechtigten Zugang zu Kunst und Kultur zu ermöglichen? Auf, hinter und vor der Bühne? 

Dann werde Mitglied bei EveryBody e. V.! Plane und entwickle mit uns, unterstütze uns bei Veranstaltungen und Festivals, hilf uns, unser Netzwerk beständig zu erweitern oder unterstütze uns einfach durch deine Mitgliedschaft. Wir freuen uns auf dein Engagement.


Kontakt
Neil Greig, Vereinsvorstand
info@everybody-dance.de


Jahresbeitrag
40 €

20 € für Menschen mit Nürnberg Pass, Ehrenamtsausweis etc. 

Zum Vergrößern bitte anklicken