Das ist EveryBody

Die Menschen bei EveryBody tanzen mit-einander

Die Menschen tanzen modern.
Manchmal alleine.
Manchmal gemeinsam.
Manchmal auf der Bühne.

EveryBody ist inklusiv

Inklusiv bedeutet:
Alle Menschen sind mit dabei.

Susanna Curtis hat EveryBody gegründet

Susanna Curtis ist Choreografin.
Choreografin heisst: Susanna erfindet den Ablauf des Tanzes.

Es gibt zwei Gruppen bei EveryBody

Es gibt eine Gruppe für Profi-Tänzer.
Und es gibt eine Gruppe für Hobby-Tänzer.

Alle Menschen können auf der Bühne tanzen.
Und alle Menschen können zusehen.

EveryBody arbeitet mit Partnern zusammen:

- mit der Tafelhalle
- mit dem Künstlerhaus

Gemeinsam möchten wir barriere-freie Kunst in Nürnberg

Barriere-frei bedeutet:
Jeder kann mitmachen. 
Jeder kann alles sehen.
Jeder kommt überall hin.