Spenden

Du findest EveryBody gut? Und du möchtest uns unterstützen? Dann kannst du Geld spenden.

Mit dem Geld unterstützt du zum Beispiel: 

  • unsere Tanz·stücke
  • unseren Tanz·kurs
  • unsere barriere·freien Angebote

Unsere Arbeit ist gemeinnützig. Das heißt: Wir wollen mit unserer Arbeit nicht reich werden.

Wir wollen anderen Menschen helfen. Zum Beispiel so: Wir machen uns stark für Inklusion im Tanz und im Theater.

Wir freuen uns über jede Spende.

Ob groß oder klein.

Vielen Dank!



Unser Konto für Spenden ist:

Name: EveryBody e. V.

IBAN: DE86 7606 9559 0004 6062 48

BIC: GENODEF1NEA

BANK: VR Bank



Hast du Fragen zum Geld spenden?  

Oder möchtest du uns regel·mäßig unterstützen?

Dann kannst du Ute Sander-Keller eine E-Mail schreiben.
Ihre E-Mail-Adresse ist: ute.sander-keller@everybody-dance.de