Was ist EveryBody?
EveryBody ist ein Tanzprojekt für alle. EveryBody ist für jeden Menschen und jeden Körper. Denn jeder Körper ist anders. Das feiern wir!
Susanna Curtis leitet das Projekt. Sie ist Choreo·grafin [Ko-Reo-Gra-Fin]. Das heißt: Sie erfindet Tanz·stücke.
Bei uns gibt es 2 Bereiche:
- Profi-Tanz
- Freizeit-Tanz
Bei EveryBody gibt es:
- Tanz·kurse
- Tanz·stücke
- Veranstaltungen
- Feste
- barriere·freie Angebote
Wir machen uns stark für Inklusion. Zum Beispiel im Tanz und im Theater.
Alle sollen dabei sein. Egal, ob alt oder jung.
Egal, woher jemand kommt. Und egal, ob jemand behindert ist oder nicht.
Alle sollen überall dabei sein können. Auf der Bühne. Aber auch hinter der Bühne. Oder im Publikum. Und auch bei wichtigen Entscheidungen.








