Unsere Tanz·stücke

Bei EveryBody gibt es Profi-Tanz und Freizeit-Tanz.

Beim Profi-Tanz arbeiten wir zusammen mit Curtis & Co – dance affairs.   Das ist die Tanz·gruppe von Susanna Curtis.  

Bei uns tanzen Menschen mit und ohne Behinderung. Denn alle sollen auf der Bühne tanzen können.  Alle sollen ihre besonderen Talente entdecken. Und alle sollen ihre Ideen zeigen.

In den Stücken geht es um Probleme in der Welt von heute. Aber auch um Gefühle. Und es ist manchmal lustig.