Exploring Borders
Hier findest du Infos zum Tanz·stück: Exploring Borders
Termine
Wir haben das Stück im September 2021 gezeigt.
Wir haben das Stück in der „Tafel·halle“ gezeigt.
Die Adresse ist: Äußere Sulzbacher Str. 62 90491 Nürnberg
Barriere·freie Angebote
Alle Menschen sollen das Stück erleben können. Deshalb gibt es diese Angebote:
Audio·deskription
Das heißt: Jemand beschreibt, was im Stück passiert. Man hört die Beschreibung über Kopf·hörer.
Untertitel
Manchmal sprechen die Menschen auf der Bühne. Es gibt eine große Leinwand. Dort steht alles, was gesagt wird. So kann man mitlesen.
Gebärden·sprache
Wir übertragen Stücke in Gebärden·sprache. So verstehen auch Taube Menschen das Gesagte.
Taube Menschen bekommen bei uns einen Sitzplatz ganz vorne. Damit sie die Gebärden·sprache gut sehen können.
Entspannte Aufführungen
Manchmal machen wir eine entspannte Aufführung. Dabei ist die Stimmung locker. Man muss zum Beispiel nicht leise sein. Und man darf auch mal herumlaufen. Denn einige Menschen können nicht lange still·sitzen. Aber auch sie sollen sich wohlfühlen.
Mehr Infos zum Stück
Das Stück ist von:
- EveryBody
- und Curtis & Co. – dance affairs
Diese Menschen haben das Stück gemacht:
Idee, Tanzschritte ausdenken und Leitung: Susanna Curtis
Tanzen: Susanna Curtis, Isabelle Nelson, Johannes Walter, Tameru Zegeye
Kostüme: Johanna Deffner
Planung und Werbung: Ute Sander-Keller
Beratung, Barriere·freie Angebote: Nora Hensel
Assistenz: Lina Hartmann, Astrid Hornung
Zum Vergrößern bitte anklicken