bal moderne

Komm zu unserem Tanz·abend bal moderne.

bal moderne bedeutet:

Wir lernen gemeinsam einen einfachen Tanz.

Danach kannst du so tanzen, wie du magst.

Du musst kein Profi sein.



Wir wollen einfach eine gute Zeit haben.

Kommt und tanzt mit!



Vorkenntnisse und Anmeldungen sind nicht nötig.

Der Eintritt ist frei. Dauer: ca. 2 Std.




Der bal moderne ist für alle offen.

Egal, ob jung oder alt.

Mit Behinderung oder ohne.

Schick oder lässig.



Du wirst sehen:

Wir haben 2 Stunden lang

großen Spaß.


 

13.12.2025 | 20:30
Tafelhalle
Äußere Sulzbacher Str. 62
90491 Nürnberg


02.02.2026 | 19:00
BUNI Kultur und Freizeittreff
Bertolt-Brecht-Straße 6
90471 Nürnberg


17.04.2026 | 19:00
Musikschule Fürth
Südstadtpark 1
90763 Fürth


Die Veranstaltungsräume sind für Menschen
mit Rollstuhl oder Gehbehinderung zugänglich



Gefällt es dir?

Wenn du Fragen hast schreibe an
info@everybody-dance.de